Über mich

Mein Name ist Francesco Tatone und ich bin Zauberkünstler und leidenschaftlicher Fotograf. Bereits in meinen jungen Jahren, hat mich die Zauberkunst fasziniert und TV-Auftritte von David Copperfield und Co. inspirierten mich, selbst ein Teil einer so wundervollen Kunst zu werden. Ich wünschte mir meinen ersten Zauberkasten und fing mit der Zeit an mir alle möglichen Tricks anzueignen um Familie und Freunde zu beeindrucken. Bis heute fasziniert mich die Zauberkunst und das Lächeln und Erstaunen, welches man dem Zuschauer damit wortwörtlich ins Gesicht zaubert.
Jede freie Minute verbringe ich damit mich mit neuen Tricks zu beschäftigen und mir neue Techniken anzueignen, um mich auf Vorführungen vorzubereiten, die meinen Mitmenschen ein einmaliges und unbeschreibliches Erlebnis bescheren sollen.

Außerdem habe ich vor einigen Jahren ebenso angefangen, mich professionell mit der Fotografie und dem Aufnehmen und Schneiden von Videos zu beschäftigen. Die bekannteste Video Plattform „YouTube" gab mir den Anreiz, auch ein Teil dieser Community werden zu wollen. Mit meiner ersten Kamera fing ich also an mir über Zeitschriften und das Internet jedes erdenkliche Wissen über das Hantieren mit einer Kamera anzueignen. 
Diese beiden Hobbys machen einen großen Teil meiner Persönlichkeit aus und haben mich die letzten Jahre auf meinem bisherigen Weg begleitet und mir stets Motivation geschenkt, immer weiter zu machen. Genau diesen Einfluss, den diese beiden Künste auf mich auswirken, möchte ich auch an andere weitervermitteln. Auf YouTube habe ich nun vor knapp 2 Jahren angefangen meine Faszination für Zauberei und Fotografie weiterzugeben und gebe denen, die von diesen zwei Künsten genauso fasziniert sind wie ich, einen Einstieg in diese beiden Welten.